17. Saisonspiel Kreisliga-C RheinLahn 2017/2018.

Mannschaft / Abteilung: 
2.Mannschaft

*Kreisligafußball-Pur*
Am heutigen Abend musste unsere zweite Mannschaft zur Reserve der SG Arzbach Kemmenau. Die Spielstätte "Am Rotlöffel" war ein nostalgischer Hartplatz. Das "beste" Wetter machte die Partie zur einer richtigen Schlammschacht.
Unsere Jungs standen von Beginn an gut und führten sogar nach einigen Minuten mit 0:2. Anschließend wurden einige gute Torchancen vergeben. Die SG konnte einige Zeit durch einen Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen. Zur Halbzeitpause stand es allerdings 2:2.
Nach dem wieder Anpfiff spielten wir taktisch gut weiter und kamen erneut zu Chancen. Arzbach ging heute Abend besser mit ihren Chancen um und konnte durch zwei weitere Treffer mit 4:2 in Führung gehen. Kurz vor Schluss gelang zwar unseren Jungs der Anschlusstreffer zum 4:3 dies sollte aber auch der Endstand sein.

Die TuS Tore schossen:
Darius Kloft 2x und Labinot Rizvanaj