19. Saisonspiel Kreisliga-C RheinLahn

19. Spieltag Kreisliga-C Rhein-Lahn
VfL Bad Ems e.V. III - TuS Gückingen II
Endstand: 3:3

Nach schweren Anfangsminuten, konnten wir froh sein, dass es 0:0 stand, Dank unserem Torwart Schreiber der uns mit 2-3 starken Paraden im Spiel hielt. Danach kam das Team besser ins Spiel und konnte sich auch die ein oder andere Chance herausspielen. Praktisch mit dem Hz-Pfiff gelang Andre Elsen mit einem links Volley aus 20 m Entfernung die glückliche 1:0 Führung. Nach den Anfangsminuten der 2ten Hz wurde allen klar das dieses Spiel an Qualität nicht zulegen würde. Die Emser konnten dann das 1:1 schießen. Kurz danach gingen wir durch ein links Schuss von Visar Gashi wieder mit 2:1 in Führung. Doch man merkte, das die Kräfte zu schwinden anfingen. Nach 2 Fehlern im Abwehrverhalten konnten die Bad Emser dann mit 3:2 in Führung gehen. Die dato auch noch ne Schippe draufgelegt haben.Trotzdem kamen wir noch Dank Jonas Holl zu einem 3:3 .das dann auch der Schlusspunkt einer mäßigen Partie war.

Andre Elsen, Visar Gashi und Jonas Holl