25. Saisonspiel Kreisliga-C RheinLahn

TuS Gückingen II - SG Lierschied
Endstand: 8:0

...

Am heutigen Nachmittag konnte seit langem Trainer Tom Weitzel und Andreas Möller aus dem vollen schöpfen. Dies zeigte sich auch auf dem Platz. bereits in der 5 Spielminute kamen wir duch einen Handelfmeter zur 1:0 Führung. Carl erhöte gleich 2 Minuten später auf das 2:0. Jonas und Philipp Wittgen erziehlten noch in der 26´und 43´Minute zwei weitere Treffer. Mit einer verdienten 4:0 Führung ging es in die Halbeitpause. Man sah auch in Halbzeit 2 den Jungs an das sie endlich mal wieder Spaß haben. Der Ball lief gut und zahlreiche weitere Torchancen wurden herausgespielt. Kapitän Andre Elsen machte über die Außenbahn Druck ohne Ende. Philipp konnte so in der 53. auf das 5:0 erhöhen. Holger, zeigte nun auch seine Torgefahr (6:0 in der 73 Minute). Jonas und Kapitän Andre Elsen schossen in der 75 und 76 Minute den verdienten Endstand von 8:0.

(5') Philipp Riffel, (7') Carl Pregardien, (26', 75') Jonas Holl, (43', 53') Philipp Wittgen, (73') Holger Ellermann, (76') Andre Elsen