*AH Gückingen mit erstem Saisonsieg 2018*

Mannschaft / Abteilung: 
Alte Herren

Mit 3:2 haben die Merenberger besiegt. Bei sommerlichen
Temperaturen waren insbesondere in der ersten Halbzeit wahrlich noch keine Standing Ovations notwendig. Alle kämpften mit den Temperaturen und einige machten auch das erste Spiel nach langer Pause. Im Ergebnis lief der Ball eher unrund durch die Reihen und der Speilaufbau wirkte eher behäbig. Nach einen Eierkneifer-Palaver-Freistoß ging der Gast in Führung, die Andi Weitzel nach schön...er Hereingabe von Mario egalisieren konnte. Nach der Pause wurden wir stärker und drängten die Merenberger mehr und mehr in die Defensive. Marc sorgte mit einem satten Schuss aus 20 Meter für die Führung, die Marco P. mit nach einem Turbolauf auf 3:1 ausbauen konnte. Kurz vor Schluss konnte Merenberg auf 3:2 verkürzen, da unsere Mauer ein Loch hatte.

Mein Fazit: Es geht besser, aber die zweite Hälfte macht Mut für die nächsten Spiele.

Es spielten: Flo, Georg, Marcel, Marco P., Manu, Holger, Max, Evangelos, Mario, Andi W., Kai, Steppi und Marc.