*AH kassierte am Samstag den 28.04.2018 deftige Klatsche in Limburg*

Alte Herren

*AH kassierte am Samstag den 28.04.2018 deftige Klatsche in Limburg*

Mit 0:7 gegen 07 kassiert die AH eine deftige Klatsche in Limburg. Vielleicht ganz gut das wir nicht gegen Limburg 19 gespielt haben - wer weiß wie es dann ausgegangen wäre.

Bei bestem Fussballwetter wollten wir dem erwartet starken Gegner auf dem breiten aber harten Rasen Paroli bieten. Wir kamen gut in die Partie, machten die Räume eng und waren bei eigenen Angriffen gefährlich. Auch wenn die 07er die spie...lbestimmende Mannschaft waren, ließen wir nichts Zwingendes zu. Wie auch immer, sprang bei unseren Angriffen nichts “Zählbares“ raus und ein satter Schuss kurz vor der Pause bescherte den 07ern die etwas glückliche Pausenführung. Nach dem Wechsel vielen dann im 7 Minuten Takt die nächsten Treffer der 07er, die das Ergebnis am Ende auf 0:7 schraubten. Auf der Suche nach einer Erklärung für den völligen Einbruch im zweiten Spielabschnitt rieben sich nicht nur die 4 mitgereisten Fans verwundert die Augen: Was war nur los! Die Positionen wurden nicht mehr gehalten, die Fehlpässe häuften sich, kuriose Fehler waren ebenso zu sehen wie eine Selbstauswechslung und eine Selbst-Nicht-Einwechslung. Ich bin mir sicher, dass wir das sehr viel besser können und auch wieder zeigen werden. Trotz allem wird auch das nächste Spiel wieder mit 0:0 beginnen und jeder die Chance haben zu zeigen was er kann. Auf geht's in den Ettersdorfer Sandkasten: In der Bundesliga würde der Trainer sagen: Da muss eine Reaktion von der Mannschaft kommen!

Es spielten: Obelix, Max, Tommy, Tobi, Andy, Flo, Evangelos, Mario, Frank K., Hechti, Daniel, Marc, Manu