E1: JSG Birlenbach- JSG Nastätten

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

E1: JSG Birlenbach- JSG Nastätten
Endstand 2:2

Unnötiges Remis beim ersten Heimspiel

Unsere E1 Junioren mussten am vergangenen Wochenende gegen die kombinierten aus Nastätten antreten. Hier wurden mit einem 2:2 die Punkte geteilt. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten unsere Jungs die frühe Gästeführung in eine 2:1 Pausenführung umwandeln.
In der zweiten Spielhälfte kontrollierte man das Spiel ohne nennenswerte Chancen zu kreieren. Ungenauigkeiten prägten das Geschehen auf dem Rasen. Durch ein Eigentor nach einer Ecke konnten die Gäste den Ausgleichstreffer erzielen. Fortan rannte man auf das Tor der Nastätter an, um noch den Siegtreffer zu erzielen. Leider hatte man aber kein Glück und musste die Punkte teilen.

Es spielten:
Toni Trescher, Asir Özdemir, Ben Grünlings, Henri Ehrlich, Henri Schroer, Noah Gjorgjiev, Fynn Altenhofen, Kai Wöhl, Jacob Seek

Torschützen:
1:1 Henri Schroer
2:1 Fynn Altenhofen
2:2 Ben Grünlings (Eigentor)