E1: JSG Dachsenhausen- JSG Birlenbach

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

E1: 14 Uhr Anstoß in Dachsenhausen:
JSG Dachsenhausen- JSG Birlenbach
1:7
Verdienter Auswärtssieg bei sommerlichen Temperaturen

Unsere E1 Junioren fahren den nächsten Dreier beim Gastspiel in Dachsenhausen ein
Bei sommerlichen Temperaturen musste unsere E1 in Dachsenhausen auf dem Hartplatz antreten.
Von Beginn an zeigten die Jungs eine konzentrierte und engagierte Leistung. Wir kontrollierten das Geschehen über die Gesamte Spielzeit und gestatteten dem Gegner nur zwei Torschüsse. Somit gingen wir mit einer 0:2 Führung in die Halbzeit. Auch in der zweiten Spielhälfte ging es nur in eine Richtung. Zahlreiche Chancen wurden herausgespielt. Die folge waren einige Latten- und Pfostentreffer. Aber auch die weiteren Tore folgten.
Am Ende feierten unsere Jungs einen ungefährdeten 1:7 Auswärtssieg, der eigentlich hätte höher ausfallen müssen.

Es spielten:
Ben Grünlings, Asir Özdemir, Can Jan, Henri Schröder, Henri Ehrlich, Fynn Altenhofen, Gregor Odenthal, Noah Gjorgjiev

Torschützen:
Fynn Altenhofen (1 Tor)
Gregor Odenthal (1 Tor)
Henri Schroer (1 Tor)
Noah Gjorgjiev (4 Tore)