*Starker Start in die Leistungsklasse*

Mannschaft / Abteilung: 
E-Jugend

*Starker Start in die Leistungsklasse*

Mit einem auch in der Höhe verdienten 3:8 Auswärtssieg starten unsere E1 Junioren in die Meisterrunde.

Im ersten Spiel nach der Winterpause mussten unsere E-Junioren in Dahlheim gegen die JSG Osterspai antreten. Von Beginn an wussten unsere Jungs zu überzeugen. Mit schnellen Ballgewinnen und gutem Umschaltspiel wurden dem Gegner schnell die Grenzen aufgezeigt. Schon nach wenigen Minuten
führten unsere Farben bereits mit 0:2. Das Tempo blieb weiterhin hoch und das Kombinationsspiel funktionierte wie am Schnürchen. So konnte bis zur Halbzeit eine 1:7 Führung herausgespielt werden.
Nach dem Pausentee ließen es unsere Jungs ein wenig langsamer angehen und gestatteten dem Gegner die ein oder andere Torchance. Diese wusste die Heimmannschaft dann auch zu nutzen und konnte noch auf 3:8 verkürzen.

Es spielten:
Toni Trescher, Asir Özdemir, Ben Grünlings, Gregor Odenthal, Henri Ehrlich, Henri Schroer, Noah Gjorgjiev, Fynn Altenhofen, Kai Wöhl

Torschützen:
Noah Gjorgjiev (3 Tore)
Fynn Altenhofen (4 Tore)
Henri Ehrlich